Omnitrop – ist ein rekombinantes Wachstumshormon des Schweizer Unternehmens Sandoz. Seine chemische Struktur ist identisch mit der von GH, das im menschlichen Körper im Hypophysenvorderlappen synthetisiert wird.

Omnitrop hat eine anabole, antikatabole und lipolytische Wirkung; es wird zum Aufbau von Magermasse, zum Muskelaufbau und zur Fettverbrennung eingesetzt.

Es stärkt den Bewegungsapparat und ist ein wirksames Mittel zur Vorbeugung von Verletzungen, zur Linderung von Gelenkschmerzen und zur Beschleunigung der Rehabilitation nach Verletzungen.

Omnitrop ist ein legales Arzneimittel, das in der Russischen Föderation offiziell als Medizinprodukt registriert ist und in Apotheken verkauft wird.

Auswirkungen von Omnitrop im Sport

Omnitrop wird aktiv im professionellen Bodybuilding, Powerlifting, Gewichtheben und anderen Kraftsportarten eingesetzt. Zahlreiche Studien und eine breite praktische Erfahrung bei der Anwendung bei Sportlern haben bewiesen, dass das Wachstumshormon in der Lage ist, das Muskelwachstum zu fördern und die lipolytischen Prozesse zu beschleunigen. Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie unter https://steroids-safe.com/droge/omnitrop-15-iu-sandoz.html.

Hauptwirkungen des Wachstumshormons Omnitrop im Sport:

  • Beschleunigt die Zunahme der fettfreien Masse;
  • Schützt die Muskeln vor dem Abbau von Proteinen;
  • Fördert die Fettverbrennung;
  • Verbessert die Gewebezusammensetzung;
  • Verbessert die Tiefe und Definition der Muskeln.

Auswirkungen von Omnitrop Growth Hormone auf die Gesundheit des Bewegungsapparates und des Körpers als Ganzes:

  • Erhöht die Knochendichte und beugt der Entwicklung von Osteoporose vor;
  • Erhöht die Festigkeit von Gelenken, Sehnen und Bändern;
  • Beschleunigt die Rehabilitation nach Sport- und Haushaltsverletzungen;
  • Stärkt das Immunsystem;
  • Beschleunigt die Erholung der Skelettmuskulatur nach dem Krafttraining;
  • Fördert die Verjüngung der Haut und des Körpers im Allgemeinen.

In der Kinderheilkunde wird Omnitrop bei der Behandlung von Erbkrankheiten eingesetzt, die mit Wachstums- und Entwicklungsverzögerungen einhergehen. Bis die Knochenwachstumszonen geschlossen sind, stimuliert Somatotropin das lineare Knochenwachstum.

Mechanismus der Wirkung

Die pharmakologische Wirkung von Omnitropin ist mit der Aktivierung von Membranrezeptoren für GH und einer erhöhten Produktion des insulinähnlichen Wachstumsfaktors 1 (IGF-1) verbunden.

Im Fettgewebe hat das Somatotropin eine direkte Wirkung. Die Aktivierung von GH-Membranrezeptoren in Adipozyten führt zum Abbau von Triglyceriden und zur Freisetzung von freien Fettsäuren.

Dies erklärt die lipolytische Wirkung von Omnitrop

Im Skelettmuskel sowie im Bindegewebe des Bewegungsapparates werden die Wachstumshormoneffekte indirekt durch die Steigerung der IGF-1-Produktion realisiert.

In der Skelettmuskulatur beschleunigt IGF-1 den Hyperplasieprozess, indem es die Teilung und Differenzierung der Muskelsatellitenzellen stimuliert.

Omnitrop: Vorteile

Eine Wachstumshormonbehandlung zur Leistungssteigerung hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber einer IGF-1-„Solo“-Behandlung sowie einer Behandlung mit anabolen Steroiden. Im Gegensatz zu einer IGF-1-Kur werden bei einer GH-Kur die IGF-1-Rezeptoren nicht herunterreguliert, was die Anwendung von Langzeitprotokollen ohne Unterbrechungen und verminderte Effizienz ermöglicht.

Im Gegensatz zu anabolen Steroiden hemmt Omnitrop Wachstumshormon nicht die Produktion und Sekretion von Testosteron. Aufgrund dieses Vorteils ist eine Therapie nach dem Kurs nicht erforderlich. Omnitrop hat keine androgenen Nebenwirkungen, verursacht keine Alopezie bei Männern, verringert nicht die Potenz, Libido oder Spermatogenese und erhöht nicht das Risiko einer BPH.

Das Wachstumshormon hat keine östrogene oder progestinische Wirkung und erhöht den Prolaktinspiegel nicht. Es besteht kein Risiko einer Gynäkomastie und keine Wassereinlagerungen auf dem Platz. Auf diese Weise ist es möglich, eine qualitativ hochwertige Gewichtszunahme zu erzielen, ohne dass es am Ende des Kurses zu einem „Backlash“ kommt.

Die wichtigsten Vorteile des Wachstumshormons Omnitrop:

  • Hochwertige Gewichtszunahme ohne Rückbildung;
  • Hemmt nicht die Synthese von Sexualhormonen, reduziert nicht die Libido und Potenz;
  • Keine androgenen Nebenwirkungen;
  • Kein Risiko einer Gynäkomastie;
  • Verursacht keine Herabregulierung der IGF-1-Rezeptoren, wirksam bei langfristiger Einnahme;
  • Erfordert keine PKT.

Einsatz von Omnitrop in Fitness und Sport

Ein Kurs von Omnitrop Wachstumshormon ist in Trainingszyklen wirksam, die auf:

  • Aufbau von fettfreier Muskelmasse;
  • Vorbereitung auf Wettkämpfe, die Bildung von Erleichterungen;
  • Fettverbrennung.

Omnitrop wird auch im Kraftsport eingesetzt, um das Schmerzsyndrom des Bewegungsapparates (Enthesopathien, Arthritis, Arthrose, posttraumatische Schmerzen) zu reduzieren, die Rehabilitation nach Verletzungen zu beschleunigen und Verletzungen vorzubeugen.

Wie wird Omnitrop eingenommen?

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 10 IE (5 IE x 2 mal täglich). Die Injektionen werden 1 Stunde vor einer Mahlzeit auf nüchternen Magen subkutan verabreicht. Der Kurs ist lang, 2 bis 6 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert